Saturday, January 29, 2011

Dezember 2010

Dezember 2010:

Die Fenster fuer den Leuchtturm... 16 x auf Mass gefertigt

Wieviele Rollen Isolierung passen in einen kleinen Schulbus????

50 Rollen mindestens... und es war noch viel Platz uebrig!

Die erste isolierte Wand im dritten Stock vom Haus im Fitness-Bereich

Zubehoer fuer unsere Klimaanlage/Heizung

Die isolierten Schlaeuche fuer die Klimaanlage/Heizung

die Anlage.... im Bau

.... und fertig eingebaut!

Unsere Weihnachtsbeleuchtung von Haus Hamburg


Sonnenuntergang

... und es wird dunkler..... und die Lichter werden heller....

... naechstes Jahr wird es mehr!

Der Bau der obersten Etage vom Leuchtturm....

Nahaufnahme der letzten Etage

3 comments:

Maelle said...

Hi Manu,
ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Schade, dass du nicht mehr regelmäßig postest. Es war immer spannend zu sehen wie Ihr in Texas Eure Ideen anpackt. Vielleicht findest du ja mal wieder Zeit und Lust für einen neuen Post. (Was macht Euer Traum vom Haus? Gibt es aktuelle Bilder, die du vielleicht zeigen möchtest?)

LG Maelle

André-chan said...

Hallo liebe Manuela

Viele liebe Grüße aus Deutschland! Ich bin durch die liebe Anni-chan auf euren Blog aufmerksam gemacht worden und dachte mir das ich euch mal liebe Grüße da lass. Das ihr solch ein Haus bauen tut habe ich bisher ja noch nicht mal mit gekriegt, doch wie ich auf den Bildern seh seit ihr gut voran gekommen. Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Hoffe euch geht's gut. Liebe Grüße André-chan

Dorothea Blahr said...

Hallo fleißige Reimannsbienen,

es ist lang her das ich die ersten Auswanderungsauf-zeichnungen verfolgt habe. Um so mehr freue ich mich über ihren Verlauf. Das werde ich jetzt wieder öfter verfolgen. Weiter so und viel Spaß aus dem Lipperland wünscht Ihnen Dorothea Blahr